BarkasAnja.de 
 

2020


Ahlum 2019

Ahlum 2019 was soll ich sagen es war ein tolles Treffen und die Teilnehmerzahl hat alle überrascht

Natürlich gab es wieder für alle großen und kleinen Teilnehmer tolle Pokale und Preise zugewinnen

es ist wirklich ein Treffen für Familien oder für IFA Fahrer die es ruhig mögen am samstag den Haupttag gab es Kaffee und Kuchen und am Abend legte natürlich der Star DJ Ralf Hübner wieder seine legendäre Mucke auf die für volle  Tanzfläche von Anfang bis Ende sorgte. Allso wenn Ihr das mal Live erleben möchtet kommt doch im nächsten Jahr vorbei und macht mit und für alle Wiederhollungstäter wir sehen uns am Eingang. Bis 2020 

   

8. IFA Treffen der IFA Familie Aller Leine Tal Rethem 2019 

ein gemüdliches Treffen ohne großes Programm einfach mal ausruhen und nix tun ist an diesem Wochenende angesagt gewesen ,aber das tollste war die Riesenrutsche die war wie jedes Jahr Klasse . kann ich einfach nur empfehlen wer es klein und gemüdlich mag

 


Ahlum 2018 

Das 19. Ahlumer Zeltplatz-treffen ist ein kleines aber feines Treffen für alle Trabant und IFA Fahrer

Das Treffen ist Familiär gehalten so das es für Familien mit Kindern besonders gut geeignet ist aber auch die älteren sind gerne gesehene Gäste . Die Mannschaft der IFA Freunde Salzwedel lässt  sich Jedes Jahr für Groß und Klein immer was neues einfallen um den Spassfaktor hoch zuhalten Samstag Abend ist Tanz im Zelt mit DJ Ralf der sehr gute Mucke für alle parat hat.Nächstes Jahr wirds zum 20. bestimmt besonders schön .



Hohengrieben 2017

Wir waren auch in diesem Jahr wieder in Hohengrieben und was soll ich sagen ,  einfach ein tolles Treffen und das Größte in der Altmark glaub ich . Zu sehen war wieder das ho is ho der Oldtimer und Schlepper Liebhaber

es ist immer eine Reise wehrt dieses Treffen .


Oldtimerteilemarkt in Salzwedel 2017

Wir waren wieder mal unterwegs um Ersatzteile und neue Eindrücke

zu sammeln . Der Weg führte uns nach Salzwedel in der Altmark

ein kleiner und gemüdlicher Teilemarkt vorwiegend für Landmaschienen

und Zweiräder ( Simson Star AWO usw.) Trabi und Co. Ersatzteile waren sehr wenig zu bekommen . Dafür haben wir aber die Macher von der Zeitschrift OKTAN 79 getroffen und einen herrlichen Schwatz geführt und noch gleich die neuste Ausgabe mitgenommen. Alles im allen aber ein kleiner Überschaubarer Teilemarkt , 

http://www.79oktan.de

 

 

 

 

 


 

 

 Oldtimerteilemarkt in Magdeburg 2017

Wir waren auch in Diesem Jahr wieder auf dem Winterteile Markt in    Magdeburg es gab wieder allerlei Ostmobile zu bestaunen aber auch Teilesuchende kamen nicht zu kurz . Einige Vereine und Clubs stellten sich vor oder verteilten Flyer von Ihren Treffen .alles im Allen ein sehr schöner Teilemarkt mit Wiederholungsbedarf  

 

 OMMMA 2016 

Die OMMMA 2016 in Magdeburg kann sich mit recht als größtes IFA Treffen Sachsen Anhalts nehmen es ist ein sehr schönes Treffen man kann tolle Fahrzeuge sehen , für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt . Es ist ein Großer Teilemarkt an beiden Tagen wo man sich sehr gut mit allerlei fehlenden Teilen versorgen kann vorhanden . der einzige Wehmut ist das man keinen Strom hat ansonsten ist alles vorhanden . das Treffen kann ich sehr empfehlen .


Ahlum 2016

Ahlum 2016 ist ein kleines aber feines Familientreffen es gild als ein Geheimtip unter den vielen Treffen in Deutschland am populärsten ist Disco am Samstag mit DJ Ralf Hübner.die IFA Freunde lassen sich jedes Jahr ein tolles Programm für groß und klein einfallen . einfach ein tolles Treffen.

http://www.trabi-saw.de

 


Rethem 2016

Wir waren auf Einladung unserer IFA Familie Walsrode in Rethem bei Ihrem Treffen . es ist ein schönes Treffen,  wir ( vor allem ich ) hatten das ganze Wochenende sehr viel Spaß . Der Wettergott hatte leider kein einsehen mit uns, außer am Anreise und Abreisetag. Die Oldtimerfreunde hatten  ein tolles Programm fürs Treffen auf die Beine gestellt unteranderem DJ Jens der uns das  ganze Wochenende Musikalisch von früh bis spät unterhielte. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr ( und dann wirklich mit Badekappe ) und hoffentlich hat die Aller nicht wieder Hochwasser. Das Treffen gilt noch als Geheimtipp  wer es nicht ganz so wusselig  und lieber Familiär mag.  

Rethem 2016


 

 

 

 

 

 Hohengrieben 2016

Hohengrieben ist für uns immer der  Auftakt für die Saison . Ein sehr schönes Treffen, für alles was Oldtimer heißt.  Es ist auch das größte Treffen in der Region Salzwedel . Man kann dort das Hou iss Hou der Ostfahrzeuge bestaunen und mit ihren stolzen Fahrzeugführern sehr schöne Gespräche führen, gleichzeitig feiert  auch die Ostoldtimerszene ihren Jahresauftakt. Alles im Allen ein Tolles Treffen ein muss für jeden Oldtimerfan . 

 

 

 

 

Hohengrieben 2016


 

 

 

 Ostalgiekantine in Oschersleben 

War heute in der Ostalgiekantine in Oschersleben , es war richtig toll ,  als wir in die Kantine rein kamen , war ich wieder 8 Jahre alt und geh in die Mitropa es sah genauso aus und das tolle war daran es roch auch so . Wir werden auf alle fälle wieder mal hinfahren. Das Essen hat sehr gut geschmeckt ,das Ambiente ist bis aufs kleinste Detail , genauso wie Früher in den Mitropa Restaurants also für alle die diese Zeit noch aktiv erlebt haben und auch für die junge Generation ,  die wissen möchte wie ihre Eltern und Großeltern damals in der DDR gelebt haben ein muss. Einfach zu empfehlen.  


 

http://www.ostalgie-kantine.de

Oldtimerteilemarkt in Salzwedel 2016

Heute waren wir wieder auf einen Teilemarkt in unser Region 

er war sehr Reichhaltig aber nix für Trabi , Wartburg und Barkas 

eher was für MZ Simson Spatz und alte Landtechnik wie Lanz Belarus und so weiter .

sonst war er sehr übersichtlich. Allso nur was für Zweiräder und Landtechnik

Teilemarkt Salzwedel 2016

Get Adobe Flash player

Winterteilemarkt Magdeburg 2016

war heute auf dem Winterteile markt war richtig groß und es gab

alte Fahrzeuge zu bestaunen jede menge Teile viele tolle Händler und für das leibliche Wohl war sehr gut gesorgt. 

wirklich zu empfehlen